FTSV Altenwerder v. 1918 e.V.

Schiedsrichter gesucht !

Moin,moin hier spricht Euer Schiedsrichterobmann Torsten Schümann,

unser Verein wächst , deshalb brauchen wir in der Fußballateilung unbedingt Schiedsrichter/in !


Wer bei uns im Verein den Schiedsrichterschein macht, braucht keinen Vereinsbeitrag zu zahlen, auch wenn sie, oder er, aktiver Sportler/in bei uns im Verein ist, egal aus welcher Sparte.
- Was muß man dafür tun, einen Schiedsrichterlehrgang besuchen, der Nächste ist ca. im Oktober, geht am
Freitagabend los, Samstags den ganzen Tag und Sonntags bis Mittags inkl. Prüfung, Kosten werden vom
Verein bezahlt, mind. 10 Spiele im Jahr für den Verein pfeifen, sind aber meistens mehr !


Außerdem erwarte ich Zuverlässigkeit, also nicht 2 -3 Monate ein paar Spiele pfeifen und dann Alles hinschmeißen.
Man sollte mind. 2. Jahre für unseren Verein pfeifen , weil der Verein auch kosten hat, nicht nur der Lehrgang
kostet Geld, auch die Erstausstattung der Schiedsrichter/in (Klamotten, Pfeifen usw.).
Mindest Alter 14 Jahre  !


- es gibt auch Vorteile, ihr seid nicht nur beitragfrei, sondern mit dem Schiedsrichterpass, könnt ihr jedes Spiel
kostenlos besuchen, nicht nur die Armateur Spiele, sondern auch die, von der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga,
3. Bundesliga usw.

Anmeldung und falls es noch Fragen gibt, bitte mir eine Mail schicken an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit sportlichen Gruß
Torsten Schümann

Back to Top