FTSV Altenwerder v. 1918 e.V.

Spenden

Sparkasse Harburg Buxtehude

   
Kto. Nr.: 90540790   IBAN: DE20 2075 0000 0090 5407 90                  
BLZ: 20750000   BIC:   NOLADE21HAM

 

 Spenden für den FTSV Altenwerder

 

Wir bedanken uns für die Spenden, die für das Vereinsheim eingegangen sind.
Das Vereinsheim wird aber weiterhin ausgebaut und weitere Spenden werden dringend benötigt.
Besser, als in den FTSV Altenwerder zu investieren, kann man für das Gemeinwohl kaum anlegen.

Bringen wir doch unsere Zukunft, d.h. unsere jungen Sportler, von der Straße auf die Fußballplätze.
Dort lernen sie spielerisch den Umgang miteinander. Das füreinander Einstehen. Verlieren können. Gemeinsam Siege feiern.
Wie sagte schon Albert Camus, der Torwart war: „Alles, was sich über Solidarität weiß, habe ich beim Fußball gelernt.“
Sport ist der Klebstoff in einer immer haltloseren Gesellschaft.


Das Vereinsheim und der Sportpark Jägerhof sind ein fester Bezugspunkt für die Sportler.
Wir investieren in das Vereinsheim und die Ausbildung unser Sportler. Wir investieren in die Ausbildung
der Trainer und wir investieren in Sportausrüstungen.Das ist allein mit den Mitgliedsbeiträgen nicht zu schaffen. 

Wir bitten um Unterstützung bei einer Investitionen in die Zukunft, die uns alle angeht.
Die Namen der Spender werden auf einer Spendentafel erwähnt(wenn dies nicht gewünscht ist, wir um Mitteilung),
eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

"ROT-WEISSES BAND UMSCHLINGE STETS, DIE JUNGEN UND DIE ALTEN"

"FTSV SOLL LEBEN"

 

Sparkasse Harburg Buxtehude

   
Kto. Nr.: 90540790   IBAN: DE20 2075 0000 0090 5407 90                  
BLZ: 20750000   BIC:   NOLADE21HAM
   
     

Empfänger: FTSV Altenwerder

Verwendungszweck: Vereinshaus 

 

Back to Top